Aktivitäten

Unter auf dieser Unterseite findest Du aktuelle Informationen, Daten und Termine zu den geplanten Aktivitäten in unserem Karate-Dôjô »Mukinshôri«. Wir freuen uns auf Dein Dabeisein bei unseren Veranstaltungen!

07.01.2020

Am 07.01.2020 findet unser erstes Training nach der Weihnachtsferienpause statt. Wir starten in ein weiteres spannendes Karate-Jahr. Es sind wieder einige Aktivitäten geplant, über die wir Dich auf unserer Terminseite immer rechtzeitig informieren.


01.02.2020

Am 01.02.2020 fahren wir gemeinsam mit der Schwarzwaldbahn nach Donaueschingen zum Lehrgang mit Julian Chees-Sensei bei unseren Karate-Freunden vom JKA-Karate Verein Traditonell. Wir freuen uns schon sehr auf einen schönen und interessanten Lehrgangstag!

 

Download
Julian Chees-Sensei · Lehrgang in Donaueschingen
Julian_Chees_Sensei_Donaueschingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 92.4 KB

31.10.2020

Die Teilnahme am Herbstlehrgang mit Shihan Ochi in Donaueschingen gehört zu den festen Terminen in unserem Jahreskalender. Wir nehmen regelmäßig an diesem Lehrgang teil. Am 31. Oktober ist es wieder soweit! Ein weiteres Mal fahren wir mit der Schwarzwaldbahn dorthin. Ausrichter dieses Lehrgangs ist abermals der JKA-Karate-Verein-Traditionell.

Download
Shihan Ochi · Lehrgang in Donaueschingen
Shihan_Ochi_Lehrgang_Donaueschingen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 310.7 KB